O du fröhliche…

Weihnachtskonzerte 2018

Das 1. Weihnachtskonzert in diesem Jahr fand am 6.12.2018 um 19 Uhr in der Aula der Herschelschule statt und war ein großer Erfolg . Die Musikklassen und das Mittelstufenorchester „accento!“ präsentierten die Ergebnisse ihrer Arbeit.

Hier finden Sie einige Impressionen des 1. Weihnachtskonzerts vom 6.12.2018:

Das 2. Weihnachtskonzert findet am  Donnerstag, den 20.12.2018, um 19.00 Uhr in der Aula der Herschelschule statt. Neben den Musikklassen 9M und 10M, der Band und dem da capo orchestra tritt erstmals der Projektchor „König der Löwen“ auf, der sich aus Schülerinnen, Schülern, Lehrkräften, Ehemaligen und Eltern zusammensetzt. Dieser erste Auftritt soll Ihnen einen Vorgeschmack auf das große Aufführung „König der Löwen“ im Sommer zu geben. Vielleicht entscheidet sich der eine oder andere von Ihnen ja noch, mit zu machen. Wir würden uns freuen!