Ehrung der Jahrgangsbesten des Big Challenge Wettbewerbs

Im letzten Durchlauf von The Big Challenge haben erfreulicherweise über 170 Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 5, 6, 7 und 8 teilgenommen. Neben vielen kleinen und größeren attraktiven Preisen für die Teilnehmer gab es für die Jahrgangsbesten jeweils eine Medaille und eine besondere Urkunde. Herr Schröder als Schulleitungsmitglied und Frau Hort als Koordinatorin für die fremdsprachlichen Wettbewerbe überreichten diese Ehrenpreise am vorletzten Schultag. Herzlichen Glückwunsch!

Im kommenden Schuljahr findet der Big Challenge Wettbewerb am 7. Mai 2019 statt. Wir freuen uns, wenn wieder so zahlreich Schülerinnen und Schüler teilnehmen wollen. Sprecht einfach eure Englischlehrerinnen und -Lehrer darauf an. Die interaktive Lernplattform (https://www.thebigchallenge.com/de/student/) könnt ihr schon jetzt benutzen, um euch noch besser auf den Wettbewerb vorzubereiten und ganz nebenbei eure Englischkenntnisse zu verbessern. Probiert es aus, ihr könnt nur gewinnen!