Aufruf an die Herschels!

Vor sechs Jahren startete die Aktion ,,500 Deckel für ein Leben ohne Kinderlähmung’’ des Vereins ,,Deckel drauf’’ mit dem Ziel weltweit Kinder gegen Polio (Kinderlähmung) zu impfen.

Leider nimmt diese Aktion aus diversen Gründen bald ein Ende, wodurch wir nicht mehr lange den Verein ,,Deckel drauf’’ unterstützen können. 

(Schaut vorbei bei: https://deckel-gegen-polio.de)

Wir, die SV, möchten allen Mitgliedern unserer Schule für den bisherigen Einsatz danken, sei es für das Sammeln der Deckel oder den Transport zum Wertstoffhof. Gemeinsam mit unseren Beiträgen sind bereits jetzt über 452.560.500 Kunststoffdeckel zusammengekommen und somit mehr als 905.121 Kinder durch von euch mitfinanzierte Schluckimpfungen gegen Polio geimpft.

Jetzt seid IHR noch einmal gefragt!

An alle Herschels und Freunde, helft uns noch bis zum 31. Mai 2019 so viele Deckel wie möglich zu sammeln. Es ist ganz einfach, nehmt die Kunststoffdeckel von all euren Getränkeflaschen und -kartons ab und schmeißt sie bei uns in der Eingangshalle in die rote Tonne.

für die SV Jonas Bönnighausen, 11C